Spezialisten für Innenausbau – Räume mit Charakter

Innenausbau ist unser Fachgebiet: Wir fertigen komplette Inneneinrichtungen sowie Einzelmöbel für gehobene Ansprüche – sei es für Geschäfts- oder Privaträume. Wir verarbeiten verschiedene Hölzer in Kombination mit anderen Materialien, insbesondere Kunststoff, Marmor, Glas, Metall, Edelstahl. Unser Gespür für das Material lässt uns die einzigartige Aussagekraft des Holzes unterstreichen und Räumen einen unverwechselbaren Charakter geben.

Von der Planungsphase über die Projektierung bis zum Ausbau erfüllen wir die anspruchsvollen Wünsche unserer Kunden. Wir setzen dabei auf persönliche Beratung, unser handwerkliches Können und selbstverständlich auf den edlen Charakter der Hölzer. Wir verstehen uns als Partner, der durch Kompetenz und Erfahrung die passenden Lösungen für seine Kunden erarbeitet. Funktionalität und Ästhetik – das ist das Spannungsfeld unserer Arbeit.